Bodo Schmidt – 1. Vorsitzender

Bodo Schmidt, studierte 1976 bis 1980 Musik an der Musikhochschule Hannover, Hauptfach Klavier. Über 35 Jahre lang leitete er Big Bands in Hannover und Garbsen. Am Geschwister-Scholl-Gymnasium Garbsen unterrichtete er Musik und Geschichte. Sein Credo lautet: „Für mich gibt es keine Differenzierung in der Musik, wie z. B. zwischen Jazz und Klassik – es gibt nur gute oder schlechte Musik“.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsabfrage

    Dieter Barsch – 2. Vorsitzender

    Auch wenn es durchaus Arbeit macht,

    und davon auch mal ziemlich viel,

    bemühe ich mich hier doch gern,

    wenn dann gefällt der Musik Spiel!

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

      Sicherheitsabfrage

      Gabriele Wilke – Schatzmeisterin

      In Arbeit

        Ihr Name (Pflichtfeld)

        Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

        Betreff

        Ihre Nachricht

        Sicherheitsabfrage

        Karin Filips-Bemme - Veranstaltungsorganisatorin

        Meine Leidenschaft zum Jazz, Ehrenamt und zur Zusammenarbeit mit musikbegeisterten Menschen hat die Idee bestärkt, den Jazzclub Garbsen als Vorstandsmitglied mit zu gründen und weiterhin zu unterstützen.

        Mit Begeisterung werde ich dazu beitragen, den noch jungen Jazzclub Garbsen auch im Umland, zu einem der Höhepunkte werden zu lassen.

          Ihr Name (Pflichtfeld)

          Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

          Betreff

          Ihre Nachricht

          Sicherheitsabfrage

          Angelika Barsch - Schriftführerin

          JAZZ wäscht jeden Alltagsstaub ab“  (Art Blakey)

          Ich liebe Musik und besonders JAZZ, denn Jazz inspiriert, visioniert, ist intelligent, spontan und kreativ.
          Ich wünsche mir, dass viele Garbsener meine Leidenschaft teilen, der Jazzclub Garbsen gut angenommen wird und in dieser Stadt ein fester kultureller Bestandteil wird.

            Ihr Name (Pflichtfeld)

            Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

            Betreff

            Ihre Nachricht

            Sicherheitsabfrage

            Benjamin Flemming - Öffentlichkeitsarbeit, Webmaster, Vertragsmanager

            In Arbeit

              Ihr Name (Pflichtfeld)

              Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

              Betreff

              Ihre Nachricht

              Sicherheitsabfrage